Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2019 17:27 Uhr
Thema: Re:Fossil Q Venture HR Antwort auf: Re:Fossil Q Venture HR von Daiyama
>>Ich gebe ja uneingeschränkt zu, dass ich am geilsten finde, dass zig Ziffernblätter gibt, die jeweils dann auch nochmal angepasst werden könnnen (Farbe, Zeiger, zusätzlich Infos, wie Datum, Wetter, eingegangene Nachrichten usw), da hat man immer das passende Design der Uhr zum Outfit. Der Rest ist nett, aber nicht zwingend notwendig
>
>Sehr cool. Lässt sich sowas auch sinnvoll ohne aktuelles Handy betreiben?
>Woodstock sucht eigentlich nur ein Aktivitymeter, hat aber nur ein älteres iphone 4s?
>Braucht man einen google Account für sowas? Ich (und Woodstock) haben immer noch etwas Hemmungen, all diese Daten Google oder Apple weiter zu reichen....


Meine Erfahrungen mit Apple und Wear OS im Kombination waren verheerend. Wobei Fossil afaik inzwischen ein eigenes OS aufspielt.
Die Garmin Uhren funktionieren sehr gut mit iOS. Bei meiner Uhr (vivoactiv 3) lässt sich das Zifferblatt auch customizen. Es ist allerdings kein selbstleuchtendes Zifferblatt. Muss man wissen und mögen. Dafür ist Garmin aber Marktführer was Activity Tracking angeht.
< Auf diese Nachricht antworten >