Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2019 16:06 Uhr
Thema: Re:Fossil Q Venture HR Antwort auf: Re:Fossil Q Venture HR von Daiyama
>Sehr cool. Lässt sich sowas auch sinnvoll ohne aktuelles Handy betreiben?

Gute Frage, meine Uhr wollte sich direkt mit dem Phone verbinden. Aber die Ziffernblätter usw. kann ich auch an der Uhr umstellen. Aber sonst wirds wohl schwierig.

>Woodstock sucht eigentlich nur ein Aktivitymeter, hat aber nur ein älteres iphone 4s?
>Braucht man einen google Account für sowas? Ich (und Woodstock) haben immer noch etwas Hemmungen, all diese Daten Google oder Apple weiter zu reichen....


Dann ist wohl aber eine Fitnessuhr sinnvoller, oder? Die hier kann das zur Not auch, ist aber in erster Linie eine Smartwatch. Ich glaub, bei Apple bleibt dir nix übrig, als eine Apple Watch zu kaufen, da müssen die anderen mal was zu sagen.

Du kannst zumindest bei diesem Modell genau einstellen, worauf die Uhr Zugriff hat und was abgegleicht wird.
< Auf diese Nachricht antworten >