Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2019 04:51 Uhr
Thema: Re:Filmfest Nights 2019 Antwort auf: Filmfest Nights 2019 von Icheherntion

> The Witch - Part 1
> Quasi X-Men auf koreanisch. Hat mir aber deutlich besser gefallen. Sowohl
> die Story und die Charaktere, als auch die Action. War für heute gleich
> mein Tageshighlight zum Anfang.
> [https://vimeo.com/321200193]


Oh, das würde ich gucken - auch wenn bis auf das Ende jetzt nichts
darauf hindeutet, dass es quasi X-Men auf koreanisch ist. Haben die
Cop-Cars da wirklich US-Sirenen oder war's nur ein Effekt für den Trailer?

> The Nightshifter
> Damit man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt, gleich die Stinkbombe
> des Tages hinterher. Inhaltlich hätte man mit der Story vielleicht eine mittelmäßige
> Episode Tales from the Crypt füllen können. Als i-Tüpfelchen gab's dann noch katholisches
> Victim-Blaming vom feinsten. Böse war natürlich nicht der Typ, der seine Frau und ihren
> Liebhaber um die Ecke bringen lässt (kein Spoiler, passiert gleich in den ersten 15min oder
> so), sondern Die Hure (TM).
> [https://vimeo.com/321992912]


Sah aber erstmal nicht schlecht aus, könnte ich mir als Serie
vorstellen - also Leichenbeschauer, der mit den Toten redet und
die Fälle löst. Nicht so Ghost Wisperer mäßig, sondern etwas cooler
und darker.

> Extremly Wicked, Shockingly Evil and Vile
> Noch mal eine Bundy-Verfilmung, neben der aktuellen Netflix Doku, die
> ich noch nicht gesehen habe. War ziemlich gut, und auch sehr viele Bekannte
> Gesichter dabei.
> [vid:https://vimeo.com/320732354]


Zac Efron hat sich echt gemacht. Ich mag den ja eh.

> The Curse of Llorona
> Noch mal was für Katholiken. Super generische Geistergeschichte die kein Klischee
> auslässt. Sah aus wie wie direkt to video release (Gibt's für die Art von Filmen
> eigentlich eine herablassendere Bezeichnung als direct to video? Der hier hätte sie
> verdient), aber es gab Security und man wurde am Eingang dazu genötigt, sein Handy
> auszuschalten. Die Filme mit so einem Affenzirkus könnten sie meinetwegen gerne
> gleich aussortieren.
> [https://vimeo.com/320748698]


Sieht auch sowas von 08/15 aus.

> You Might be the Killer
> Mal wieder eine Slasher-Komödie, aber wenigstens mit einem Twist. Wie der Titel
> schon verrät, ist die Hauptfigur der Killer (auch kein Spoiler, kommt wieder
> gleich am Anfang raus), im Rest des Filmes versucht er mit seiner Bekannten im
> Comic-Laden rauszufinden, warum er der Killer ist. Kann man anschauen, wenn man
> das Genre nicht schon satt hat.
> [https://vimeo.com/321209256]


Macht Alyson Hannigan was anderes, als im Laden zu telefonieren in dem Film?
< Auf diese Nachricht antworten >