Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2019 02:07 Uhr
Thema: Tag 2 Antwort auf: Filmfest Nights 2019 von Icheherntion
Nekrotronic

Ghostbusters meets Men In Black im App-Zitalter und ein Schuss Peter Jackson war auch noch drin, speziell The Frighteners. Klingt nach Popcorn-Kino, war es auch. Aber gutes. Trailer habe ich keinen gefunden.

Nighhtmare Cinema

Belangloser Episodenfilm. Die Kitamure-Episode konnte man leicht an den abgehackten Kindergliedmaßen, die über die Leinwand geflogen sind, identifizieren. Die vorletzte Kronenbergige hat mir am besten gefallen. Aber insgesamt war's eher was für die Grabbelkiste auf Amazon Prime.

[https://vimeo.com/323846584]

Dragged Across Concrete

Sehr unerfreuliches Cop-Drama. Fängt hoffnungslos an und geht dann nur noch abwärts. Mel Gibson spielt sich irgendwie selbst als leicht rassistischer Cop. Hat mir recht gut gefallen, nur das Ende war etwas flach.

[https://vimeo.com/321998860]

Ruben Brandt, Collector

So eine Art 60er Heist-Movie im Gewand eines animierten abstrakten Gemäldes. Ich war mir vorher nicht sicher, ob ich mit dem Stil klarkomme, aber war sensationell gut und für mich das Festival-Highlight.

[https://vimeo.com/320739003]

Edit: Vids entfernt.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 15.04.2019 02:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >