dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2019 16:28 Uhr
Thema: Re:Ergebnis: HAM/BOT/VET Antwort auf: Ergebnis: HAM/BOT/VET von Sascha
>Puh... auf die nächsten 1000 Rennen Langeweile. So kann es eigentlich nicht
>weitergehen.


Ich habs jetzt wieder bei RTL geschaut/schauen müssen. Von daher war das Rennen ziemlich scheiße... :)
Man kriegt bei RTL wirklich nichts mit, was abseits von Vettel passiert. Kimi hat ja wohl ein gutes Rennen hingelegt. Auch Albon muss fleißig durchs Feld gepflügt sein.

An der Spitze war es eigentlich auch nicht langweilig. Verstappen mit dem Undercut-Versuch, der Konter von Ferrari und dann überraschend sogar von Mercedes, was wir als Zuschauer erst im Nachhinein kapieren konnten, wie knapp das sonst geworden wäre, weil die bei RTL nicht auf die Rundenzeiten der Stopper achten (im Gegensatz zu SKY).

Und die 2-Stop-Strategie kam für Zuschauer und RTL-Kommentatoren dann auch überraschend. Also taktisch war viel drin, hat sich aber alles ausgeglichen, bis auf den Verstappen-Angriff auf Vettel.

Müsste halt alles von den Kommentatoren begleitet werden, damit man das als Zuschauer miterleben kann und mitfiebern kann.
< Auf diese Nachricht antworten >