dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2019 14:17 Uhr
Thema: Schnee im April Antwort auf: Brumm, Brumm, Brumm, immer im Kreis herum (Motorsport!!) von Don Cosmo
[https://www.motorsport-total.com/vln-langstreckenmeisterschaft/news/endgueltig-vorbei-vln2-wird-nicht-neu-gestartet-19041303]

eieieiei.... Glück gehabt, sag ich da mal. Ich hatte mir das mal ganz unverbindlich in meinen Kalender eingetragen, weil ich heute vormittag eh im Ruhrpott war, also 1/3 der Strecke zur Nordschleife schon hinter mich gebracht hatte und ich ja jetzt endlich mal LIVE bei einem Motorsportevent sein will, was halbwegs relevant ist. Start war wohl irgendwie um 12 Uhr, so um den Dreh hätte ich auch da sein können. Hatte es wegen knapper Zeit aber Donnerstag wieder für mich gestrichen, zumal schlechtes Wetter angesagt war und man für die Nordschleife immer 10° an Temperatur abziehen kann und immer mit Regen rechnen sollte.

Schnee gab es heute morgen auch schon hier nordwestlich von Münster, ab der A1 Höhe Münster war es dann aber damit vorbei, Sonne überall. Heute mittag bei der Rückkehr dann bis Münster Sonne und ca. 5°, danach die 12km bis zum Heimatort runter auf 0° und wieder Schnee...
< Auf diese Nachricht antworten >