dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2019 13:11 Uhr
Thema: Re:# 03 Shanghai - BOT/HAM\VET Antwort auf: # 03 Shanghai - BOT/HAM\VET von Sascha
>LEC einen Wimpernschlag (1:31.848 zu 1:31.865) dahinter auf der 4.
>Werde morgen aber nicht gucken können. Zumindest im TV.
>Mal nach einem Stream schauen.


RTLNow... muss man sicher aber mind. anmelden, evtl. sogar was bezahlen!??? Hab ich nie getan.

Sky oder F1TV wären natürlich die anderen Varianten.


Lustig: In den Nachrichten im Radio hieß es sinngemäß: "Sebastian Vettel hat in China die Pole Position verpasst", was irgendwie suggeriert, dass er sie hätte erreichen KÖNNEN, was sich nicht mit meiner Beobachtung des Qualifyings deckt... :)

Robert Kubica hat auch die Pole Position verpasst.... hmmmm... sollte jetzt eigentlich eher der Fahrer sein, der wirklich die aussichtloseste Position im Kampf um die 1.Position hatte, aber jetzt grübel ich über tolle Polenwitze.....
< Auf diese Nachricht antworten >