Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2019 10:03 Uhr
Thema: Re:Unser Forum Antwort auf: Re:Unser Forum von membran
>>Heute Morgen kam ich plötzlich im Büro nicht mehr ins Forum. Dann schau ich mir mal die Adresse an (es war aber eben die im Verlauf), die lautete dann: truemoveh.true.... Ist mir noch nie aufgefallen, jetzt steht bei mir in der Browserzeile nämlich pp-forum.p44.net. WTF?
>
>Den Link findet man auch über Google-Suche nach "pp-forum". Ist eine Subsubsubsub-Domain einer Tronic Media DE-Adresse und hat denselben Inhalt wie hier. Denke mal, p44.net, immerhin laut WhoIs eine thailändische Domain, dient hier nur als Front.


Wurde von tronic mal eingerichtet, als bei mir der BlackList-Filter das PP aus unerfindlichen Gründen als Gaming-Seite eingestuft hatte. Seitdem existiert die, aber warum Rinoa da ran gekommen ist ... hmmm!
< Auf diese Nachricht antworten >