Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2019 05:10 Uhr
Thema: Neues Trump-Enthüllungsbuch Antwort auf: Sensationsheischende SPON-Streifzüge und auch echte News von Don Cosmo

"Trump schummele "auf höchstem Niveau", schreibt Reilly im Buch. "Er schummelt,
egal, ob andere zuschauen oder nicht. Und egal, ob es einem gefällt oder nicht."
Oftmals gibt sich der Präsident der Vereinigten Staaten noch nicht mal Mühe,
seine Schwindelei zu verheimlichen. "Einmal landete der Ball im See, man sah sogar
noch das Wasser spritzen. Mein Kumpel hat damals mit ihm gespielt. Trump fährt
immer vorneweg in seinem superaufgeladenen Golf Cart. Als die anderen dann ankamen,
lag der Ball plötzlich auf dem Grün. Als sie dann nachfragten, sagte Trump: Das muss
wohl die Flut gewesen sein."

Buch über Trump: Wie er beim Golfen betrügt: [https://www.tagesschau.de/ausland/trump-golf-107.html]
< Auf diese Nachricht antworten >