Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2019 14:28 Uhr
Thema: Re:Wie verhindert man, Antwort auf: Re:Wie verhindert man, von membran
>>überall im Internet über GoT die letzte Staffel zugespoilert zu werden?
>>Totale Abstinenz?
>
>[https://chrome.google.com/webstore/detail/unspoiler/oookgbbhgojdebhnmkmhgfagoiknifgi]
>
>[https://chrome.google.com/webstore/detail/spoiler-alert/giamifkjbfoikpigmdmokddikadeolla]
>
>[https://chrome.google.com/webstore/detail/spoiler-protection-20/eelacikjiplnmdingehjfdjcfegclmkg]
>
>Und ich würde zudem nicht auf die Startseite von Meme & Bildseiten wie imgur.com gehen, wo solche Filter superschlecht greifen, weil veränderte Bilder und In-Joke-Namen als Post-Titel.
>
>Am besten die neue Folge so schnell wie möglich gucken und bis dahin ein wenig bewusster Surfen als sonst.


Danke!
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Ich habe mir für Firefox jetzt mal Spoiler Protection 2.0 geladen.
Hahaha, und hat gleich hier "GoT" endeckt und hier sofort rot gemacht. :D

Die ich geborener Schwabe bin und somit geizig werde ich erste 2021 mir die BluyRays leisten. So lange muss das Ding wohl installiert bleiben...
< Auf diese Nachricht antworten >