Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2019 13:26 Uhr
Thema: Re:Erstes Foto eines schwarzen Lochs Antwort auf: Erstes Foto eines schwarzen Lochs von D@niel
>Gestern wird das erste Foto eines schwarzen Lochs präsentiert und ich find ehier Filmchen von Vögelchen und Handy-Filmern? Echt?
>
>[https://www.mpg.de/13326591/bild-eines-schwarzen-lochs]
>
>Das Ganze ist umso spektakulärer, wenn man bedenkt, was für ein riesiger Aufwand betrieben werden musste, um das zu messen und zu visualisieren. Und in Interstellar war das eigentlich ganz gut dargestellt.
>
>[https://vignette.wikia.nocookie.net/interstellarfilm/images/9/9b/Black_hole.png]


Ich finde das sehr interesssant und die Schiere Unbegreiflichkeit des Universums sowieso. Hat noch keiner gemeckert, wie man in den heutigen Zeiten für sowas noch Geld ausgeben kann?
< Auf diese Nachricht antworten >