membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2019 11:07 Uhr
Thema: Re:Wie verhindert man, Antwort auf: Wie verhindert man, von Daiyama
>überall im Internet über GoT die letzte Staffel zugespoilert zu werden?
>Totale Abstinenz?


[https://chrome.google.com/webstore/detail/unspoiler/oookgbbhgojdebhnmkmhgfagoiknifgi]

[https://chrome.google.com/webstore/detail/spoiler-alert/giamifkjbfoikpigmdmokddikadeolla]

[https://chrome.google.com/webstore/detail/spoiler-protection-20/eelacikjiplnmdingehjfdjcfegclmkg]

Und ich würde zudem nicht auf die Startseite von Meme & Bildseiten wie imgur.com gehen, wo solche Filter superschlecht greifen, weil veränderte Bilder und In-Joke-Namen als Post-Titel.

Am besten die neue Folge so schnell wie möglich gucken und bis dahin ein wenig bewusster Surfen als sonst.
< Auf diese Nachricht antworten >