Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2019 18:58 Uhr
Thema: Re:Leberkäse Antwort auf: Re:Leberkäse von Daiyama
>Chilli-Leberkäse war doch mal der Renner....
>Bekannt gemacht durch einen morgenshow Moderator eines Lokalen Radiosenders....


Ja, an die Sorte erinnere ich mich (allerdings nie probiert), aber nicht an den Zusammenhang zu einem Radiosender...

>Wo gibt es sowas?

Du meinst die Baguette-Semmeln? Kriegt man unter Umständen sogar auf der Wiesn, kleinere Imbisse etc.

>Also bei Leberkäse bin ich etwas picky, der Vinzenz z.B. ist no buy viel zu fest. Ein guter Leberkäse muss ein gewisse Lockerheit haben, damit ich ihn mag. Erstaunlicherweise hat unsere kantine einen sehr guten Lieferanten, schön fluffig ist der. Aber viel kann ich davon sowie nicht essen, das ict wei bei Weißwürsten, ab einer gewissen Menge (bei WW 3 Stk) geht sofort der Magen zu und ich bekomme keinen Bissen mehr runter.

WW kann ich auch nur 3 essen, denn meist holen wir uns zwei Paar und Snoopy isst dann eine Wurst, ich drei. Leberkas könnte ich aber viel essen, ab und zu machen wir mit den Nachbarn Leberkasessen, Kartoffelsalat, Brezn, Bier: da verdrücke ich dann 2-3 dicke Scheiben. Holt der eine Nachbar von einem Metzger aus seinem Bekanntenkreis, der ist dann immer sehr gut. Er mag aber nur den mit Käse drin, insofern hat er eh immer zwei Trumm zu stehen! :D

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 10.04.2019 18:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >