Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2019 15:04 Uhr
Thema: Re:Leberkäse Antwort auf: Re:Leberkäse von Don Cosmo
>>Verstehe, vermutlich war die Namensgebung hier genauso und irgendwann als aus dem Laib ein Leber wurde, hat sich jemand gedacht: Why not und Leber reingemacht.
>
>Alles, was da ist, kommt halt rein. Insofern gibt es bei uns auch einen mit Käse drin, so geriebener Emmentaler oder whatnot und seit einer Weile gibt es auch Perversitäten wie Pizza-Leberkas und Döner-Leberkas.


Chilli-Leberkäse war doch mal der Renner....
Bekannt gemacht durch einen morgenshow Moderator eines Lokalen Radiosenders....

Das allerschlimmste sind aber diese vermaledeiten Baguette-Semmeln, die hier aussen rum dargeboten werden. Sternsemmel oder NoBuy!

Wo gibt es sowas? Also bei Leberkäse bin ich etwas picky, der Vinzenz z.B. ist no buy viel zu fest. Ein guter Leberkäse muss ein gewisse Lockerheit haben, damit ich ihn mag. Erstaunlicherweise hat unsere kantine einen sehr guten Lieferanten, schön fluffig ist der. Aber viel kann ich davon sowie nicht essen, das ict wei bei Weißwürsten, ab einer gewissen Menge (bei WW 3 Stk) geht sofort der Magen zu und ich bekomme keinen Bissen mehr runter.
< Auf diese Nachricht antworten >