Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2019 08:20 Uhr
Thema: Re:NF: Love Death + Robots Antwort auf: Re:NF: Love Death + Robots von Don Cosmo
>Ich bin jetzt bei Folge 4 und mich erinnert es am meisten an BlackMirror. Mir gefällt es also sehr gut, auch die verwendeten Stile tragen zu diesem Eindruck bei: Man kann sich von jeder Folge überraschen lassen und herausfinden, was für ein Szenario dargestellt werden soll. Die "Moral" ist bei BM durch die 45-90 Minuten meist eindringlicher, dafür finde ich die 10-15 Minuten pro Folge als Betthuperl gerade richtig bemessen.

So, alles gesehen, bis auf 2-3 Folgen waren sie sehr gut, die anderen zu ... normal oder wenig packend. Der stetig wechselnde Stil und die Unvorhersehbarkeit lassen einen immer wieder die nächste Folge gucken ... bis es keine mehr gibt! Ich hoffe, da kommt noch ganz viel nach!!
< Auf diese Nachricht antworten >