dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2019 17:55 Uhr
Thema: Re:Alles für die Umwelt Antwort auf: Re:Alles für die Umwelt von Don Cosmo
>>>Was soll das heißen?! Gibt es das nicht mehr??! 0_o
>>>Ich mag das total gerne, Käse nicht, aber Rest machmer alle paar Monate mal!
>>Du bist schuld!!!!
>
>Gar nicht, Du Single-Schubladendenker! Bei uns hat Snoopy sich einfach die doppelte Portion Käse drauf gehauen, das wurde alles verputzt!


Puhhhh.... da bist Du nochmal davon gekommen... ;)


>Werde wohl wie turzilla ab nun eine Dose/Glas Tomaten aus dem Vorrat nehmen und dann eigene Kräuter und Co rein kneten...

Das hört sich irgendwie nach richtig kochen an. Ich glaub, da bin ich raus :D

>>Gleich nächste Woche mal schauen, ob noch Alt!11nt-Packungen zu finden sind.
>
>Käse aufheben und kurz vor Ablaufdatum meistbietend versteigern!


Und von dem Gewinn Miracoli-Aktien kaufen und dann auf der Hauptversammlung für die Wiedereinführung des Käses protestieren!
< Auf diese Nachricht antworten >