dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2019 17:53 Uhr
Thema: Re:Alles für die Umwelt Antwort auf: Re:Alles für die Umwelt von turzilla
>Er mochte überhaupt keinen Käse, dafür nahm er viel Sosse, weswegen für mich dann eher weniger Tomatensosse und dafür viel Pamesello übrig war.

Hehe... wenn meine Mutter früher Spaghetti mit einer eigenen Tomatensauce gemacht hat, gab es da nie Parmesan zu; dafür war halt was anderes drin oder dran.
In der Classic Variante von Miracoli ist mir die Tomatensauce etwas zu dünn, da passt mir der Käse ganz hervorragend und ist eigentlich unverzichtbar.


>Für ein "Fertiggericht" sind zudem einigermaßen wenig Zusatzstoffe drin.

und schmeckt auch vernünftig für ein Fertiggericht. Und das ist ja nachwievor keine Selbstverständlichkeit.


>Wir machen ja meist Urlaub in Ferienhäusern und gehen dann oft essen, aber als "Plan B" hatte ich immer eine Packung Miracoli dabei.

Wir werden schon eine Ausweichlösung finden. :)
< Auf diese Nachricht antworten >