Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2019 17:06 Uhr
Thema: Re:Alles für die Umwelt Antwort auf: Alles für die Umwelt von dixip
>>Was soll das heißen?! Gibt es das nicht mehr??! 0_o
>>Ich mag das total gerne, Käse nicht, aber Rest machmer alle paar Monate mal!
>Du bist schuld!!!!


Gar nicht, Du Single-Schubladendenker! Bei uns hat Snoopy sich einfach die doppelte Portion Käse drauf gehauen, das wurde alles verputzt!

>Ich hab eigentlich auch immer 1 Packung Miraculi Spaghetti im Schrank. Und der Sinn von solchen Fertiggerichten ist für mich ja gerade, dass ich NIX dazubrauche, sondern das schnell und einfach zubereitet ist und dann auch so komplett ist, also genießbar ist. Wenn ich jetzt noch nach Käse schauen muss, der dann wieder ein anderes MHD mitbringt, also tendenziell regelmäßig abläuft und dann in der Tonne landet, dann brauch ich das ganze Gericht eigentlich nicht mehr.

Yo, bei uns ebenso. Von Barilla gibt es auch gute Gerichte, aber schmecken halt anders. Ich mag auch Sobas, da gibt es eine importierte Version mit dicken Nudeln, die ist super. Aber elendig viel Plastik.
Werde wohl wie turzilla ab nun eine Dose/Glas Tomaten aus dem Vorrat nehmen und dann eigene Kräuter und Co rein kneten...

>Gleich nächste Woche mal schauen, ob noch Alt!11nt-Packungen zu finden sind.

Käse aufheben und kurz vor Ablaufdatum meistbietend versteigern!
< Auf diese Nachricht antworten >