Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2019 06:28 Uhr
Thema: Re:Epic Store Antwort auf: Re:Epic Store von Sascha
>
>> So wie ich es verstanden habe, gibt es einiges nur exklusiv in den jeweiligen
>> Stores, von daher zerstückelt es das Geschäft anstelle es zu beleben. Preise
>> bleiben hoch, weil andere das gar nicht anbieten...
>
>Der Epic-Store scheint auch noch bei einigen Sachen Nachholbedarf zu haben.
>
>[https://i.imgur.com/8lUveZ8.png]


Ich weiß jetzt nicht, wo ich bei dieser furchtbaren Liste anfangen soll, bei Bullshit wie "Chinese-Communist Spying" bis zu der Tatsache, dass Steam Trading Cards als Feature aufgeführt werden, dessen Fehlen im Epic Launcher anscheinend schlecht ist. Screenshots kann man natürlich mit nem System-Hotkey aufnehmen wie man will. Meine Herren...
< Auf diese Nachricht antworten >