Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2019 08:53 Uhr
Thema: Re:HASS nt Antwort auf: Re:HASS nt von Don Cosmo
>>>
>>>Man kann die Zeit für sich selber aber auch so lassen, wenn man mag.
>
>Einschlafen, Durchschlafen oder Aufwachen?


Aus dem Bett kommen.

>"ALLES!"

Ne, das geht schon.

>Bei Snoopy ist Durchschlafen das Problem ... und dann morgens durch den Wind sein. Ich halte aktuell erstaunlich gut durch, könnte aber auch am HomeOffice liegen ... wobei ich da immer dazu tendieren, mehr und länger zu arbeiten...

Ich muss evtl. so einmal pro Woche nachts raus zur Toilette, weil ich abends evtl. noch zu viel getrunken habe und schlaf dann direkt wieder ein. Bezüglich Home Office: Ist doch aber schön, wenn man sich körperlich nicht so unter Kontrolle halten muss, Körperspannung, nicht rumlümmeln, nicht ausm Fenster gucken, wenn man grad mal Abschalten muss. Das geht zu Hause doch viel besser, weil einem keiner sieht.
< Auf diese Nachricht antworten >