turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2019 10:03 Uhr
Thema: Re:Getränke mit Geschmack Antwort auf: Getränke mit Geschmack von Rinoa
Von Gerolsteiner vertrage ich nicht mal das Mineralwasser. Da ist irgendwas drin, was bei mir sofort durchfällt.

Ich trinke jeden Morgen eine 0,33l Flasche Green Cola. Gut, das ist wirklich arge Geschmackssache, aber ich mag es, muss aber eiskalt sein. "Zero" Produkte vertrage ich wegen des Süßstoffes leider nicht so gut. Weil ich gerne Almdudler trinke, habe mir für den Sprudler Sirup mit Kräutergeschmack gekauft, die verwenden einen anderen Süßstoff und man kann das individuell mischen, ich mag es auch ein wenig "dünner". Bisschen Zucker (Fructose) ist da aber drin. Gut sind auch "Zitrone naturtrüb" und "Pink Grapefruit" von Sodastream. Schnöder Himbeersirup schmeckt auch gut, bald blüht wieder der Holunder, dann mach ich 1-2 Liter Orangen-Holunder-Sirup selbst. Am allerliebsten trinke ich aber Heulimonade, die gibt es halt leider nur in der Traunsteiner Umgebung.
< Auf diese Nachricht antworten >