Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2019 09:04 Uhr
Thema: Re:Gerolsteiner Moment, Plus... Antwort auf: Gerolsteiner Moment, Plus... von dixip

>Ich krieg das aber nicht hin, primär Wasser zu trinken, wird mir immer schnell zu fad. Früher hab ich zu 90% Cola getrunken, mittlerweile sind es eher 50% und davon noch mal 50% Zero.

Irgendwann wirds mir auch zu fade.
>

>Wirklich zufrieden und hängengeblieben bin ich bei Gerolsteiner Moment (Grüntee+Trauber sowie Weißtee+Birne) und teils auch Gerolsteiner Plus (Blutorange). Und die klassische Orangenlimonade in der gleichen Flasche mit Zuckeranteil auf Coca-Cola-Niveau sowie die Apfelschorle nehm ich trotzdem auch noch gerne mit.

Das Gerolsteiner klingt interessant, muss ich mir mal anschauen. Danke.

>Ich mag auch die Flasche: recht kompakt, aber 0,75ltr. Müsste es noch als Mehrweg geben und überhaupt mal als Angebot auftauchen, dann könnte es die 50%-Getränkeanteil bei mir mal packen.
< Auf diese Nachricht antworten >