Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2019 14:54 Uhr
Thema: Re:Getränke mit Geschmack Antwort auf: Re:Getränke mit Geschmack von Rinoa
>
>>Kann ich literweise trinken, geschmacklich top, sauerfrischend und zuckerfrei, kaum Kalorien. Allerdings weiß ich nicht, wie sich das mit deiner Säureverträglichkeit verhält. Einfach mal testen, zur Not etwas mit Wasser strecken.
>
>Wenns gar nicht mehr geht, hab ich schon mal ein Cola Zero getrunken, aber das wär jetzt nicht mein Getränk der ersten Wahl. Bleibt es also wohl beim Wasser und Tee.


Also Deit Orange mag ich auch.
Ist halt alles mit Süßstoff, was ja gerade mal wieder in den Schlagzeilen war (habe es nicht verfolgt).

Ich habe ja früher viel Coke light und Zero getrunken, Cola pur geht bei mir nicht mehr, die ist mir zu süß und zu schäumend und light irgendwie zu seltsam. Mittlerweile geht eigentlich nur noch Coke Zero und Fanta Zero zu Spezi Zero gemischt (MezzoMix Zero schmeckt dagegen sehr, sehr seltsam). Davon allerdings auch noch zuviel (täglich 0.25l Coke Zero + 0.5l Fanta Zero um genau zu sein ).
< Auf diese Nachricht antworten >