Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2019 10:28 Uhr
Thema: Twilight Zone für die Comic-Generation Antwort auf: NF: Love Death + Robots von Mschl
Habe jetzt weitere zwei Folgen gesehen. Es ist und bleibt visuell toll, teilweise überwältigend. Die Storys sind in sich abgeschlossen und völligst unterschiedlich.
Ich fühlte mich schon mehr als einmal an Twilight Zone erinnert, insbesondere bei der "Witness"-Folge. Die war bisher auch visuell am beeindruckensten, einerseits von der Perfektion der Animation, andererseits von den vielen kleinen Ideen (Geräusche werden teilweise visualisiert dargestellt, Erschütterungen in der Kameraführung, wenn die Action sehr nahe ist).
Folge vier war dann wieder komplett anders: mehr Comic-Stil, mehr Comic-Action.

Kann man sich ... nein, sollte man sich anschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >