Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2019 17:18 Uhr
Thema: Re:100 MBit im neuen Haus ... :-) Antwort auf: Re:100 MBit im neuen Haus ... :-) von Sascha
>
>> Laut 1&1, also doppelt so schnell wie bisher. Und ein neuer Router "1&1
>> HomeServer Speed+", der angeblich bessere Reichweite hat. Naja, es gibt im Haus
>> eh eine extra geplante Steckdose für den Repeater (kombiniert die optimale
>> Position um im ganzen Haus Empfang zu haben mit Nadines Anspruch an einen
>> dezenten Ort, der nicht sofort auffällt), aber Reichweite kann man ebenso wie
>> Geschwindigkeit eh nie genug haben.
>
>Da bin ich ja mal gespannt, wie sich am Ende der Repeater schlägt. Nur einer?


Ja, ein Repeater reicht hoffentlich.

>Ich gehe mal davon aus, dass ihr Rauchmelder eingeplant habt? Ich weiß jetzt
>gar nicht, ob du das schon mal erwähnt hattest. Wenn ja, würde mich interessieren
>was für welche.


Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was für welche. Rauchmelder halt, gibt es da Unterschiede?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >