Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2019 18:20 Uhr
Thema: Re:Batterien für die Maus Antwort auf: Re:Batterien für die Maus von dixip
>Am PC selbst hab ich natürlich kabelgebundene Maus und Tastatur. Warum haben Leute an so klar ortsgebundenen Umgebungen eine kabellose Variante?

CleanDesk-Strategie: Morgens holt man sich den Rechner, Maus, Tastatur und Co aus seinem Spind, Abends packt man alles wieder zurück. Weil: man hat keinen festen Arbeitsplatz mehr. Nicht toll, aber seit längerem Mittel der Wahl für eine Reduzierung der Arbeitsplätze vor Ort.

>Du hast es in der Firma, hab ich schon verstanden, also keine Wahl. Aber warum macht die Firma das? Der Umweltaspekt von tausenden weggeworfenen Batterien spielt keine Rolle!?

Gibt auch welche mit eingebautem Akku, aber ich wollte eben die gebogene Sculpt haben. Warum MS die nicht mit Akku ausgestattet hat, ist die eigentliche Frage. Maus hat 2xAA, Tastatur hat 2xAAA, Ziffernblock hat Knopfzelle. Maximal bescheuert...
< Auf diese Nachricht antworten >