Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2019 12:23 Uhr
Thema: NF: Love Death + Robots Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
Hui, schwierig das. Vollständig computeranimierte, kurze, in sich abgeschlossene Mini-Erzählungen aus einer unbestimmten Zukunft. Die ersten beiden Folgen, die ich gestern gesehen habe, konnten unterschiedlicher nicht sein: Folge 1 war düster und extrem brutal. Folge 2 war recht witzig.

Ja, das alles ist extrem abgedreht aber zumindest zu gleichen Teilen prätentiös. Ich schaue mal weiter, bevor ich ein abschließendes Urteil abgebe. Interessant ist es allemal.

btw: ich musste meinen Sohn nach dem Code für die Altersbeschränkung bei NF fragen. Das ist das erste Mal, dass ich den gebraucht habe. Habe ihm erzählt, ich wolle einen Porno gucken. Fand er witzig. Meine Frau, die in der Nähe war, nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >