Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2019 06:17 Uhr
Thema: Re:91 Stifte Antwort auf: Re:91 Stifte von ACG

> Schade das Stifte keine Schokolade sind, hm? ;)

Mmmh... 91 Kinderriegel.

> Würd mich erst mal beschweren das immer noch 9 fehlen... Kleiner Scherz,
> zurückschicken würde ich sie aber auch nicht, evtl. wenn sie sich melden
> und ne Paketmarke schicken.


Normalerweise melde ich mich ja immer brav, aber langsam geht mir das auch auf
den Keks, weil sich das häuft in letzter Zeit. Dann muss dann denen erst schreiben,
dann wissen die manchmal gar nicht, was man von einem will, manche bedanken sich
und sagen, man kann es behalten, manche wollen wirklich 5 EUR Artikel zurück haben.
Dann kommt ja erst der Aufwand. Paketschein ausdrucken. Wenn man Pech hat, soll man
den Müll noch in irgendeinen Hermes oder DPD-Shop bringen, wenn sie nicht abholen
lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >