Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2019 11:21 Uhr
Thema: März Rätsel - Hinweise #2 Antwort auf: März Rätsel - Retro Pixel #3 von Amian_3rd


März Rätsel - Hinweise #2

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist verdammt kniffelig... ich dachte wirklich diese Runde wäre nicht so hart, und nun ist der Durchschnitt dennoch bei deutlich unter zehn Punkten. Ich gelobe Besserung. :D
Jedenfalls sind jetzt 40 Leute dabei (drei von hier), und ihr habt noch genau eine Woche übrig um mitzumachen. Auf gehts - frischer Schwung mit frischen Hinweisen:

1) Die Spiele 4, 15, 16, 18 und 20 sind erst in diesem Jahrzehnt erschienen.
2) Titel 17 ist der einzige Egoshooter dieser Runde.
3) Nummer 20 ist ein Metroidvania welches auf Steam und Konsole erhältlich ist.
4) Titel 8 ist ein Franchise mit einem herausragend schlechten 3D Ableger.
5) Spiel 13 ist ein point and click Adventure das nie auf Konsole released wurde.


Einsendeschluss ist Sonntag der 31.März, Teilnahme bitte über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Erfolg!
< Auf diese Nachricht antworten >