Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2019 08:52 Uhr
Thema: Re:Schliersee —> Tegernsee Antwort auf: Re:Schliersee —> Tegernsee von Daiyama
>Die Tour wollen wir auch mal machen. Wahrscheinlich auch mal unter der Woche, am Wochenende soll der Zug immer ordentlich voll sein.

Gestern war’s net sooo voll, waren immer einzelne Plätze frei.
Im Sommer ist sie sicher noch mal besser, ist auch komplett mit dem Rad zu bestreiten. Oder man fährt auf eine der Wanderparkplätze und geht hin und zurück. Ob wir noch mal mit der BOB für so ne Tour fahren ... fraglich. Flexibilität und Preis sind schon nicht so toll, 32€ und dann erst ab 9 Uhr unter der Woche nutzbar. Da bin ich mit dem Auto besser dran, zudem die BOB immer noch mit Diesel tuckert.
Wahrscheinlich machen wir es das nächste mal so, dass wir den "flachen" Teil des Prinzenwegs zurück nehmen und ergo eine Runde gehen. Ob man unbedingt von See zu See muss (haben wir ja nun auch nicht direkt, da wir nur auf 100 Meter bis an den Tegernsee ran sind), ist auch die Frage.
Aber als Tour war’s auf jeden Fall schön, Gindelalmschneid sicherlich der anstrengendste Teil, 15 Km insgesamt. Und ach: leicht Sonnenbrand im Gesicht, haben wir unterschätzt...
< Auf diese Nachricht antworten >