Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2019 08:10 Uhr
Thema: Re:Schliersee —> Tegernsee Antwort auf: Re:Schliersee —> Tegernsee von Don Cosmo

>Der Weg gestern war zu 50% ohne Schnee und geräumt und dann die andere Hälfte genau anders rum. Dadurch, dass es auch warm war, zudem sulzig. Aber ließ sich ordentlich betreten, allerdings durch das wegrutschen anstrengender als ohne, vor allem runterwärts. Sind den Prinzenweg gegangen, bis der zu unwirtlich wurde, dann über die Kreuzberghütte (dort Rast gemacht), dann zur Neureuth (Kaiserschmarren) und runter nach Tegernsee. Zug war aber grad 5 Minuten weg, also noch bisserl rum gewatschelt...
>[https://imgur.com/a/UeA5waa]


Sehr schön!
Die Tour wollen wir auch mal machen. Wahrscheinlich auch mal unter der Woche, am Wochenende soll der Zug immer ordentlich voll sein.
< Auf diese Nachricht antworten >