dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2019 18:16 Uhr
Thema: Marzipan / Erdbeer Joghurt / Haferkeks+Joghurt Antwort auf: Ritter Sport ist gerade im Angebot von ACG
ich bin ja nicht der größte Rittersport-Fan, weil alle Schokoladen, die man brechen muss, nur Krümmel verursachen, die irgendwo hinfallen und schmelzen... Und schmierige Finger gibt es auch...

Bei KinderRiegeln hatten sie letzte Woche übrigens ne Sondersorte: Dark + irgendwas, also Zartbitter-Schokolade und etwas cremigerer Inhalt. Hab ich diese Woche nicht mehr gefunden, war aber lecker, also "AugenAuf"!

Auch sonst nix im Angebot an Süßwarenartikeln, außer RitterSport, also die her...
Marzipan ist ein Muss
Erdbeer Joghurt bei Sonne und 20°+ ist prima aus dem Kühlschrank
und bei Haferkeks+Joghurt stand "NEU" drauf, was bei mir bei bekannten Süßigkeiten immer ein willkommener Anreiz ist.

So wie ein Bauwerk im hiesigen Edeka aussah, ist nächste Woche die normale Haribo-Tüte im Angebot :)
< Auf diese Nachricht antworten >