Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2019 09:02 Uhr
Thema: Futurama Finito (AP) Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
Also, die letzten Staffeln zogen sich etwas, viele Folgen hatten Anknüpfpunkte an erste Staffeln, aber es fühlte sich mehr wie Namedropping an anstelle sinnvolle Handlungen in diese Szenarien erneut zu integrieren. Bei manchen Geschichten kam das stärker zur Geltung als bei anderen, so richtige Knallerfolgen waren nicht dabei, jedoch auch keine katastrophalen Ausfälle.
Vor allem wirkten viele Charaktere sehr blass, wo früher noch konzentriert alle vorkamen und interessant miteinander interagierten, waren Zap, Kiff und Co nur für kurze Oneliner mal da und dann wieder weg. Was mich sehr gefreut hat war die vorletzte Folge, in der Zoidberg eine Freundin bekommt. Das war einfühlsam und einfach schön. Die finale Folge hingegen war nur „okay“.

Naja, nun ist auch diese Lücke geschlossen und ich hatte es wirklich schlimmer erwartet nach all den Unkenrufen.
< Auf diese Nachricht antworten >