Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2019 20:23 Uhr
Thema: Re:Die Ärzte - Abschied Antwort auf: Re:Die Ärzte - Abschied von Sascha
>
>> Vor vielen, vielen Jahren waren die Ärzte ja auch gut.
>
>Also gefällt dir das aktuelle nicht?


Nein, aber ich habe es auch erst zwei Mal gehört.

Ich habe das Gefühl, dieses "es fängt langsam an" und nach "1:30" Krach schon hundert Mal gehört zu haben von den Ärzten. Ich finde die Ärzte aber über die letzten 10 Jahre auf Album Länge nicht mehr hörbar, wirklich stark fand ich wirklich die Ärzte in den 80ern / 90ern und dann sind wir irgendwie auseinander gegangen. Klar, jedes Album hatte irgendwo zwei, drei gute Lieder, aber mehr nicht. Bei den Hosen finde ich auch einige Alben der letzten Jahre komplett hörbar, auch wenn da natürlich die ausgekoppelten Songs schon sehr radio kompatibel sind (und sogar bei der CDU gespielt werden).


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >