Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2019 09:06 Uhr
Thema: Re:es erscheint ein neues Von Wegen Lisbeth Album ... Antwort auf: Re:es erscheint ein neues Von Wegen Lisbeth Album ... von Mschl
>>Von Wegen Lisbeth - sweetlilly93@hotmail.com (VÖ 03.05.2019)
>>
>>Schöner Titel fürs Album.
>>
>>Finde das erste Lied vom neuen Album aber noch etwas gewöhnungsbedürftig:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=eTUkJWS17vU]
>
>Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören. Ich finde von wegen Lisbeth total originell - musikalisch als auch textlich.


Grande finde ich so super, dass das Von Wegen Lisbeth Album blind gekauft wird. Day1.

>Wie gefallen Dir die neuen Kettcar-Sachen? Mit Palo Alto haben sie mein Herz wieder zurück gewonnen. Toller Song.

Super! Ich finde alle fünf Lieder gut und auch etwas zugänglicher als so manches von Ich vs Wir, und auch das Album fand ich ja schon sehr gut. Passt. Und wer hätte mal Bela B und Gisbert zu Knyphausen in einem Kettcar Song vermutet.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >