Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2019 07:03 Uhr
Thema: die NEUEN Apple AirPods Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
Ich liebe ja Kopfhörer, und telefoniere nur übers iPhone (meine Büronummer ist immer umgeleitet), und habe daher meine Teufel Bluetooth InEars immer griffbereit und viel im Einsatz. Aber seit letztem Jahr warte ich auf die neue Generation an AirPods, und seit gestern sind sie bestellbar, werden in zwei Wochen geliefert. Inkl. der tollen kabellosen Ladeschale.

[https://www.apple.com/de/airpods/]

Alle, die ich kenne, die AidPods haben, sind begeistert, ich bin mal gespannt. Die Teufel waren gut, aber in 30% der Gespräche meinte der Gesprächspartner, ich wäre recht leise zu verstehen, hoffe das bessert sich jetzt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >