Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2019 23:07 Uhr
Thema: Re:Baywatch jetzt in HD Antwort auf: Re:Baywatch jetzt in HD von Felix Deutschland
>>Echt? Das einzige was gut war an der Serie war die Musik und die haben sie jettz zum großen Teil rausgeworfen?
>
>Das einzige, was an Baywatch gut war, war die Musik? Nicht die Titten, die Musik? WTF.
>
>Aber ja, die Lizenzsongs usw. durch irgendwelche generische Royalty-Free-Gebrauchsmusik von Audionetwork zu ersetzen macht eine ohnehin schon fragwürdige "value proposition" noch um einiges dubioser.


Hmm, net? Bay watch war doch so eine einzige aneinander Reihung von Video Clips ähnlichen Szenen. Scheine ich mich vertan zu haben. Bay Watch habe ich nicht allzu intensiv geschaut, ich glaube ich halte mich jetzt zurück.
< Auf diese Nachricht antworten >