turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2019 09:28 Uhr
Thema: Komisch... Antwort auf: Da isse! von turzilla
die haben den Helikopter-Landeplatz auf meinem Dach abgebaut!

Ernsthaft, das Maschinchen läuft und schleudert superleise! Früher hat das hier trotz Gummimatte gerumpelt wie nichts Guten, wenn die Samsung geschleudert hat. Ich habe das immer auf unsere alte Bude geschoben, aber jetzt sehe und staune ich, dass das auch anders geht. Fleckweg 100 ist auch der Hammer. Dauert zwar über 3 Stunden, hat aber sogar ältere Flecken aus den Matratzenbezügen rausbekommen. Ich bin fürs Erste sehr zufrieden!

Ach so, edit: die Bedienung ist auch einfach. Programm direkt auswählen und die gewünschte Temperatur und Schleuderzahl einstellen. Die ist manchmal dann etwas "eingeschränkt", das heißt, bei "Buntwäsche" geht es von kalt bis 40°, schleudern bis 1400 Umdrehungen. "Dunkle Wäsche" wird nur bis max. 1000 Umdrehungen geschleudert. Was es noch auszuprobieren gilt, ist die Dampffunktion, die möchte ich zuerst an Handtüchern ausprobieren.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 20.03.2019 09:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >