turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2019 08:47 Uhr
Thema: Re:Pothole Repair Antwort auf: Re:Pothole Repair von Don Cosmo
>>
>>Überzeugt mich nicht so, zumal die vorm Endergebnis wegblenden?!
>
>Ist auch die Frage, ob sich das genauso verhält wie normaler Asphalt, wenn die Sonne mal ordentlich drauf knallt. Preiswerter als mit einer großer Teermaschine ist es aber sicher...


Ich könnte mir auch vorstellen, dass das bei Hitze weich wird. Hier kommen die im Frühjahr immer mit Kaltasphalt-Eimern zum flicken, das schmilzt zwar nicht, bröselt aber recht schnell wieder weg. Ein paar Kilometer weiter ist allerdings vor 2-3 Jahren die ganze Ortsdurchfahrt geschmolzen.



Hier wellt sich die Ortsdurchfahrt neuerdings an einigen Stellen stark, der Asphalt der 80er ist den vielen LKW heutzutage wohl nicht gewachsen.
< Auf diese Nachricht antworten >