Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2019 08:42 Uhr
Thema: Re:Baywatch jetzt in HD Antwort auf: Re:Baywatch jetzt in HD von Felix Deutschland
>>>Sieht gut aus.
>>>Ziemlich krass der Aufwand und das für so einen Mist. :/
>>
>>Nun, es war mal (keine Ahnung, ob vielleicht Friends es überholt hat) mal die meistgesehene US-Serie der Welt, mit der meisten Zuschauerzahl, global gesehen. Jahrelang ausgestrahlt in 150 Ländern oder so.
>
>Millionen Fliegen können nicht irren, Scheiße schmeckt gut etc. etc.


Ok, aber point is: Für die Millionen Fliegen lohnt es sich halt dies zu machen.

>Jemand, der sich heute alle zwölf Staffeln Baywatch reinfährt und NICHT irgendeine Master-Arbeit darüber schreibt, ist für die Mainstream-Gesellschaft ohnehin verloren. Man stelle sich mal vor, jemand guckt dann auch noch die Frankenstein-Version in Widescreen, mit lizenzfreier Fahrstuhlmusik und quasi Rohschnittfassungen von VFX-Szenen... wie gesagt: Entweder Forscher- oder Chronistendienst oder einfach nur pervers.

Echt? Das einzige was gut war an der Serie war die Musik und die haben sie jettz zum großen Teil rausgeworfen?

>[https://www.dailymotion.com/video/x13ukee]

Das ist echt gruselig....
< Auf diese Nachricht antworten >