Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2019 05:11 Uhr
Thema: Re:Warum ist die Youtube Shuffle Funktion so beschissen? Antwort auf: Warum ist die Youtube Shuffle Funktion so beschissen? von membran

> Knapp 100 Songs in der Easy Listening Playlists, Shuffle ist an, und regelmäßig
> dudelt zwei Songs weiter schon wieder der selbe Song. Ist es denn echt so schwer,
> die Playlist einmalig durchgewürfelt durchzuspielen, aber jeden Eintrag nur
> einmal? Wenn man den Shit googelt, findet man natürlich wütende Einträge jedes
> Jahr bis zurück zu 2009 oder so. Huargh!


Alternativ such man sich irgendeine 2 Stunden Compilation, aber da ist oft so viel
Müll bei, wo sich auch Lieder wiederholen oder Minutenlang Stille herrscht, weil
die auch nur irgendwelche Videos aneinandergereiht haben ohne das noch mal zu
bearbeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >