Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2019 11:19 Uhr
Thema: Re:Einen neuen Staubsauger, Dyson V10 Absolute Antwort auf: Einen neuen Staubsauger, Dyson V10 Absolute von Rinoa
>Ihr werdet jetzt alle, ob des Preises Luft schnappen, ist mir klar. Aber, ernsthaft: Er ist es wert. Und ich glaub, Vorwerks sind immer noch teurer.

Ich trau es mich ja nicht zu sagen, aber ich schleich dauernd um den Haartrockner von denen rum. :()
(Noch siegt die Vernunft, aber wehe den gibt es mal für en paar Öcken günstiger, dann werde ich schwach.)

Klingt interessant. Da unsere eigenen beiden Teppiche aus Kuhfell sind, mögen die so Walzen nicht (müssen wir immer für den Robo, der auch so Walzen hat, wegnehmen). Kann man die irgendwie anheben/ausschalten oder sind die immer aktiv/auf dem Boden?
Für die Treppe wäre kabellos schon nett.
< Auf diese Nachricht antworten >