Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2019 10:15 Uhr
Thema: Re:Nicer Dicer Antwort auf: Re:Nicer Dicer von Don Cosmo
>>Ich hab meinen schon 3 Jahre und er "läuft" immer noch. Bisher keine Qualitätsmängel und sehr nützlich.
>
>Hast Du den großen oder den kleinen. Nach Saschas Bild ist mir aufgefallen, dass wir nur dieses "Handgerät" (ND Quick) haben und nicht den großen Kasten (Fusion und Co).
>Gestern hat Snoopy erneut einen kleinen Obstsalat gemacht und sie ist weiter begeistert.


Den hier (erklärt mir nochmal wer bitte, wie man die kurzen Amazoh Links macht?)

[https://www.amazon.de/Genius-Schneiden-W%C3%BCrfeln-Gem%C3%BCseschneider-Bekannt/dp/B01HRLY8U2/ref=sr_1_3_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=nicer+dicer&qid=1552900443&s=gateway&sr=8-3-spons&psc=1]

Mittlerweile gibts ja wieder neuere Modelle.
< Auf diese Nachricht antworten >