Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2019 08:52 Uhr
Thema: Re:Nicer Dicer Antwort auf: Nicer Dicer von Don Cosmo
>Waren heute auf der Heim&Handwerk-Messe gewesen, wobei Snoopy eher die Gartenmesse interessant fand (nur 1 von 7 Hallen). Also auch über die anderen gelatscht, war wenig wirklich spannendes dabei. Aber zumindest die ganzen Dantler von der Dult waren ebenso dort, Lotusgrill, Hobel, dies und das ... und eben der Nicer Dicer. Ich meine, dass der net sooo viel bringt, aber Snoopy macht jetzt einen Obst und einen griechischen Salat damit. Insofern will ich mich nicht beschweren.
>Von der Wertigkeit bin ich zumindest auf den ersten Blick nicht angetan, das wirkt an manchen Stellen so als gäbe es da irgendwann Sollbruchstellen. Alles Plaste bis auf die Messer...


Ich hab meinen schon 3 Jahre und er "läuft" immer noch. Bisher keine Qualitätsmängel und sehr nützlich.
< Auf diese Nachricht antworten >