dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2019 18:38 Uhr
Thema: Re:neues Handy Antwort auf: Re:neues Handy von Sascha
>Dann halt Nokia. Ist doch erstmal egal wie alt, Hauptsache läuft noch akkurat.
>Aber da dürften dann Zeitnah keine Updates mehr kommen, oder?


Feature der Nokias ist ja Android One, also pures Android ohne Schnickschnack vom Hersteller. Und zeitnah Updates aufs Aktuelle. Hab also Android 9 drauf.

>Ich kenne ja nur das gruselige Android-Dings von Muttern, was ich Abgrundtiefhasse wenn ich da mal für sie ne SMS schreiben oder einen Kontakt einpflegen soll.

iOS-Nutzer?


>Und man muss bei Wechsel natürlich die Apps neu kaufen, oder?

Ich nicht. Ich hab nix gekauft.
Also brauch ich auch jetzt nichts, was etwas kostet :D

Ich geh mal davon aus, dass ich das Smartphone nun etwas intensiver nutze. Das HTC war ja mein erstes Smartphone und dann gab es 99% der allgemein bekannten Apps halt NICHT im WindowsStore, da fängt man auch nicht mit allem Kram an. Also Browser und WhatsApp hab ich regelmäßig genutzt, nicht mal Emails per Smartphone außer im Urlaub.

Jetzt werde ich mich mal mehr in dieses neumodische Abenteuer stürzen und evtl. sogar mal die Bezahlfunktion ausprobieren! Oder ein Spiel spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >