dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2019 15:49 Uhr
Thema: Re:Ergebnis: 1-BOT---2-HAM---3-MAX Antwort auf: Re:Ergebnis: 1-BOT---2-HAM---3-MAX von Sascha
>Ich hab nur am Rande mitbekommen, was war. Haben sie ihn ausgebremst?

yo, der war 5-10 Runden vor Schluss auf 1,1 Sek. rangefahren an Vettel, war stellenweise 1 Sek. schneller und wäre normal einfach vorbeigefahren. Hat dann den Bremsfallschirm ausgeworfen, war innerhalb von 2 Runden wieder 5 Sek. zurück und ist danach wieder entspannt hingefahren... Deutlicher ging es nicht. Überflüssig wie sonst was.

Jetzt wünsche ich mir tausend Ausfälle für Vettel und Leclerc als letzte Ferrari-WM-Chance. Anders lernen die es nicht. Stallorder in Rennen 1.... Wofür haben die überhaupt 2 Fahrer!???

Hätte Mercedes auch Bottas zurückpfeifen müssen nach dem gelungenen Start?
< Auf diese Nachricht antworten >