Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2019 11:10 Uhr
Thema: Cheers und Magnum - die komplette Serie (DVD). Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
Ja, auf DVD. Wollte ich zwar eigentlich nicht mehr machen, aber ich brauche was abends zum einschlafen. Und während sich Comedy Central und Pro7 mit ihren paar Serien zu Tode wiederholen und zwischendurch mit Werbung nerven, kommen diese Serien quasi gar nicht mehr im Fernsehen vor. Dabei sind sie zum einschlafen perfekt:
Seichte Unterhaltung, keine bis kaum Fortsetzungen, man kann jederzeit ein- und aussteigen.
Cheers kostete mich bei Amazon 1,- Euro pro DVD und das bei 270 Folgen. Genug Futter für Monate.
Und da das wahrscheinlich nicht für mehr als ein Jahr reicht, habe ich mir auch gleich noch die Magnum Komplett Box zu ähnlichen Konditionen bestellt.
< Auf diese Nachricht antworten >