dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2019 08:18 Uhr
Thema: Re:Quali: HAMBOTVET Antwort auf: Re:Quali: HAMBOTVET von Sascha
>Moto GP soll's jetzt auch auf ServusTV geben?!
>Die werden andere Moderatoren haben. Aber ob die gut sind...


yo, werde ich auch mal testen.
Aber die Jahre mit MotoGP auf Sport1 waren für mich auch eine MotoGP-freie Zeit...



>>RTL macht mir die F1 jedenfalls kaputt.
>Live an der Strecke dabei sein!


war ich noch nie, bei keinem großen Motorsport-Ereignis; die Entfernungen zu allen Rennstrecken sind aber auch eher groß (Diepholz wäre in guter Reichweite, fährt die DTM aber seit Jahrzehnten nicht mehr) :( Nürburgring ist eigentlich die nächste Strecke, etwa 3 Std. mit dem Auto. Da wäre F1 auch nicht die erste Wahl, eher DTM oder so.

Ich denke aber, dass man ähnlich wie beim Fußball einen schlechteren Überblick über den Sport hat. Dann ginge es mehr um das Event und/oder die Stimmung. Und dafür ist F1 echt schweineteuer.
< Auf diese Nachricht antworten >