Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2019 08:34 Uhr
Thema: Re:Danke, aber Nein danke (vielleicht mini Spoiler) Antwort auf: Danke, aber Nein danke (vielleicht mini Spoiler) von Samiel
>Nach der ersten Folge weiß ich wieder, was mich an Staffel 1 so abgefuckt hat. Das Erzähltempo ist einfach unter aller Sau. Es passiert so unglaublich wenig, dass es echt eine Frechheit ist.
>Effekte und die Kamera mögen toll sein, und einige Götter kommen ganz cool daher. Aber die passiv aggressive Zombiebitch ist so kack unsympathisch, dass es kracht, und Welpchen geht mir mit seiner Dumpfheit auch gewaltig auf die Eier. Der cruist jetzt seit x Tagen mit Göttern, Kobolden und seiner untoten Frau durch die Gegend, hat den unglaublichsten Scheiß gesehen und fragt tatsächlich immer noch: “Ist das wirklich passiert? Sind wir Karussell gefahren?“ Ja, du Pisser! Du hast vor 24h zusammen mit 20 Jesusen gesehen, wie Thor einen Blitz auf Mr. World gejagt hat und Ostern den Frühling rückgängig gemacht hat. Wir sollten die “Passiert das alles gerade wirklich“ Phase langsam hinter uns lassen.
>Ich schau mir dann die 15min Zusammenfassung von Staffel 2 an, wenn Staffel 3 kommt, das reicht mir.


Ich dachte ja auch, es liegt an mir und hab mir deshalb sogar das Hörbuch gegeben. Ich bin ständig abgedriftet, weil so gar nichts passiert.
< Auf diese Nachricht antworten >