turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2019 16:54 Uhr
Thema: Re:Waschmaschine kapott! Antwort auf: Re:Waschmaschine kapott! von Don Cosmo
>Snoopy ist Sockenfeind

O_o Was trägt sie dann in Winter- und Sport-Schuhen?

>>Ich tippe auf Bordsteinkanten-Lieferung. Turzillamann ist ja stark!
>
>Boah, das Geld soll man sich wirklich nicht sparen. Was haben wir geschwitzt, als wir damals die Maschine bestellt hatten und dann noch mal in der Bestellung beim Drüberlesen "bis Bordsteinkante" da stand. 80 Kilo weil mit Trockner. O_o
>Stornieren ging aber problemlos und dann bei einem anderen Anbieter sogar noch mal günstiger bekommen. :D


Wir hatten schon mal, dass die Purrschen sich beim Anblick der Treppe geweigert haben und die Maschine im Hof stehen ließen. Ist halt vor allem nach oben hin recht eng, selbst ich (1,65m) muss meinen Kopf treppab leicht schräg drehen, damit es nicht rummst. Mal sehen, wird schon gehen, ging bis jetzt auch immer. Ich habe ja ein (polnisches) Himmelbett, das mussten wir erst auseinandersägen, damit es durch den Aufgang passte.

>>Bis es blutet, Freundchen! BIS ES BLUTET!!!
>
>Hab in letzter Zeit relativ oft Nasenbluten, das brauch ich nicht auch noch...
< Auf diese Nachricht antworten >